GUSSEK HAUS: Update für Musterhaus in Fellbach.

212
Helles Schlafzimmer mit Dachfenstern
GUSSEK HAUS präsentiert Velux-Kassettenfenster im Musterhaus in Fellbach. Foto: Britta Warmbier

Damit rücken die Sterne ein kleines bisschen näher: GUSSEK HAUS präsentiert in seinem Musterhaus in Fellbach ab sofort durch neue Velux-Kassettenfenster einen freien Blick in den Himmel.

GUSSEK HAUS hat seinem Musterhaus „Madeleine“ in der Fertighausaustellung Fellbach bei Stuttgart ein Update verpasst. Kassettenfenster von Velux kommen dort nun zum Einsatz.

Damit bietet das architektonisch anspruchsvolle Einfamilienhaus mit höhenversetzten Pultdächern jetzt noch mehr Tageslicht in den Räumen und erhöht dadurch den Wohnkomfort.

Extraportion Tageslicht

Einfamilienhaus im Musterhauspark Fellbach
Musterhaus „Madeleine“ im Ausstellungspark Fellbach erhielt ein Update. Foto: GUSSEK HAUS

Das deckenhoch offene Elternschlafzimmer im Obergeschoss wurde zusätzlich zu den schmalen Fassaden-Fenstern mit einer großzügigen Lichtlösung von Velux ausgestattet.

Durch die elektrisch steuerbare 4er-Kassette in der Dachschräge über dem Doppelbett startet jeder Tag gleich mit einer Extraportion Tageslicht und herrlich frischer Luft.

Modernes Schlafzimmer mit Fenstern
Das Elternschlafzimmer wurde zusätzlich zu den schmalen Fassaden-Fenstern mit einer großzügigen Lichtlösung von Velux ausgestattet. Foto: GUSSEK HAUS

Tageslicht am Morgen und Dunkelheit am Abend bilden die Grundlage für erholsamen Schlaf und bringen unsere innere Uhr ins Gleichgewicht. So fühlen wir uns fit, sind leistungsfähig und bleiben langfristig gesund.

Zusätzlicher Hitzeschutz

Helles Schlafzimmer mit Dachfenstern
Dank der neuen Sonnen- und Hitzeschutzlösung wird das Schlafzimmer auch tagsüber zur Wohlfühloase. Foto: Britta Warmbier

Die außenliegenden Rollläden der VELUX-Fensterkassette sorgen im Musterhaus „Madeleine“ von GUSSEK HAUS nicht nur für ausreichende Dunkelheit, sie schützen im Sommer zudem vor zu viel Hitze.

So wird das Schlafzimmer nicht nur nachts zur Wohlfühloase, sondern lädt auch tagsüber zum Entspannen und Lesen ein.

Das könnte Sie auch interessieren