Gemütlicher Sessel oder bequeme Schaukel? Der Hängesessel Fat Chair für den Garten verbindet die Vorzüge beider Welten. 

Der Hängesessel Fat Chair wird in Handarbeit aus hochwertigem Fichtenholz hergestellt. Besonders stilvoll wirken die geschwungenen Armlehnen. Aufgrund einer Schichtverleimung ist der Hängesessel äußerst stabil.

Die Polsterung ist weich und bequem, denn sie verfügt über einen Agora-Stoffbezug. Dieser ist wasserabweisend, schimmelresistent, schmutzunempfindlich und pflegeleicht. Außerdem verfügt er über eine hohe Licht- und Witterungsbeständigkeit.

stilvoller Hängesessel mit Gestell in Anthrazit.
Der moderne Hängesessel lässt sich gut mit anderen Möbeln kombinieren. Er ist in Anthrazit oder Creme erhältlich. Foto: Amazonas GmbH

Dank des Bezugs und einer speziellen Behandlung der Fichte ist der Hängesessel Fat Chair bestens als Gartenmöbel geeignet. Selbstverständlich lässt er sich jedoch auch im Innenbereich aufstellen. Zur Auswahl stehen die Farbtöne Anthrazit und Creme.

Die Aufhängung

Der Hängesessel kann sowohl an der Decke befestigt als auch im Gestell „Taurus“ aufgegangen werden. Das Gestell ist ebenso aus Fichte und in Handarbeit hergestellt und passt dadurch optisch perfekt zum Hängesessel.

Die Metallketten bieten außerdem die Möglichkeit, den Sitzwinkel individuell einzustellen, um optimalen Sitzkomfort zu gewährleisten.

Hängesessel mit Gestell für Innen und Außen.
Der Hängesessel passt nicht nur in den Garten, sondern lässt sich auch stilvoll im Innenbereich inszenieren. Er kann entweder an der Decke befestigt oder im passenden Gestell aufgehängt werden. Foto: Amazonas GmbH

Ökologischer Hängesessel

Laut Hersteller Amazonas stammen alle verwendeten Rohstoffe aus Europa und wurden ebenfalls in Europa umweltfreundlich weiterverarbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren

TEILEN