Bausep.de: Baustoffe bequem online bestellen.

342

Sei es der Einbau von Trennwänden, die Dämmung des Dachs, das Verlegen neuer Bodenbeläge, der Umbau des Kellers oder die Sanierung des Bads – bei bausep finden sich die passenden Baustoffe und Materialien für jedes noch so individuell geplante Aus- und Umbau-Projekt. Von Gipskartonplatten über Ökobaustoffe bis hin zu speziellen Dämmprodukten bietet der Online-Baustoffhandel viele bekannte Marken.

Auch auf eine kompetente Beratung muss niemand verzichten. Alle Mitarbeiter des Servicecenters sind fachhandelsgeschult und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Die Produkte des ständig wachsenden Sortiments werden bequem bis vor die Tür geliefert. Dadurch entfallen zeitintensive Fahrten zum Baumarkt, das nervige Schlangestehen an der Kasse oder das mühsame Ein- und Ausladen. Wer jetzt denkt, das Ganze kostet mehr als beim lokalen Baumarkt, irrt. Durch hohe Einkaufsvolumina und den effizienten Onlinevertrieb kann bausep.de seine Serviceleistungen mit attraktiven Preisen kombinieren.

TEILEN