Kunststofffenster in Holzoptik.

382

Kunststofffenster Holzoptik: Mit der Farbe Eiche gebleicht (Sheffield Oak Light, RAL 1019) erweitert Drutex seine Palette für Kunststofffenster und -türen. Damit reagiert der Hersteller auf die steigende Nachfrage nach individuellen, modernen Fenstern.

Auch von technischer Seite überzeugt die Folie. Dank innovativer „cool colors”-Technologie werden bis zu 80% der kurzwelligen Infrarotstrahlung des Sonnenlichts reflektiert und nicht absorbiert. Dadurch wird die Aufheizung der Profile bei starker Sonneneinstrahlung maßgeblich reduziert. Die wetterbeständige Farb­folie besticht zudem durch ihre hohe Widerstandsfähigkeit. Die Farbvarianten aus der „life like“-Reihe zeichnen sich auch durch ihre überaus realistisch wirkende Holzoptik aus. „Mit unserer Palette an nun 32 Farben reagieren wir auf aktuelle Trends und Kundenwünsche. Durch ihre hervorragenden Eigenschaften und Beständigkeit sind Kunststofffenster in Holzoptik zu interessanten Alternativen zu echten Holzprofilen geworden“, sagt Bogdan Gierszewski, Produk­tionsdirektor bei DRUTEX.

Das könnte Sie auch interessieren

TEILEN