Traumtor jetzt besonders günstig.

310

Nun rollt der Ball wieder. Das Fußballjahr 2016 kann ein Großes werden. Schließlich wartet eine Fußball-EM der Superlative auf die Fans. 24 Teams, so viele wie noch nie, kämpfen um den Pokal der besten Nationalmannschaft Europas. Wer aber nicht bis zum Sommer warten will und schon früher selbst aktiv werden möchte, für den bietet der Garagentürhersteller Novoferm schon heute besonders attraktive Tor-Chancen: Im Rahmen einer großen Frühjahrsaktion senkt das Unternehmen jetzt die Preise für zwei seiner automatischen Garagen-Sektionaltore. Bauherren, die sich hier bis Ende Juni entscheiden, können gewaltig sparen und dies bei Top-Ausstattung und Qualität. Das bedeutet definitiv mehr Tor fürs Geld. Und die Garage prägt nun mal auch den Gesamteindruck des Hauses mit.

Frühjahrsaktion fürs Traumtor

Das besonders hochwertige Premium-Sektionaltor iso 45 ist ein echtes Traumtor. Im Rahmen der großen Frühjahrsaktion bietet Novoferm dieses Premium-Tor jetzt befristet zu einem außerordentlich attraktiven Angebot: Statt 2.027 Euro zahlen kluge Torjäger nun nur 998 Euro (ohne Montage). Iso 20 heißt die zweite spielmachende Tor-Chance der Novoferm-Frühjahrsoffensive. Namensgeber dieses Sektionaltores in moderner Großsicke ist der integrierte 20 mm starke, wärmedämmende PUR-Hartschaumkern. Auch dieses Angebot ist ein Komplettangebot und kostet statt 1.393 Euro jetzt befristet nur 899 Euro (ohne Montage). Dazu gehören Antriebssystem und Handsender. Die Herstellergarantie auf die Antriebstechnik (Mechanik, Motor und Motorsteuerung) beträgt fünf Jahre, auf das eigentliche Stahltor ist sie sogar doppelt so hoch.

TEILEN