Raumteiler aus Filz.

416

Gemütlich, stylish und strukturiert sollen Wohn- und Arbeitsräume sein. Für die optische Gliederung von Räumen sind Raumteiler ideal. Sie sorgen zugleich für eine wohlige Wohnatmosphäre.

Aber die Trennelemente sind auch funktionale Designobjekte: sie bieten Sichtschutz, sind schalldämmend und dazu noch ein echter Blickfang. Drei neue Raumteiler mit Echtholz-Rahmen präsentiert die Manufaktur Fine Filz. In Handarbeit werden sie mit Merino-Wollfilz bespannt. Die Elemente können individuell gestaltet werden: Neben 20 Filzfarben sind auch Sondermaße möglich. Die Modelle von Fine Filz haben zudem integrierte LED-Beleuchtungselemente. Die Lichtintensität sowie die Lichtwärme können über eine Fernbedienung reguliert werden. Alle Produkte des Unternehmens sind handgefertigt. Für sie wird ausschließlich Merino-Wollfilz aus Deutschland verwendet. Teilweise werden Applikationen aus weichem Rindsleder, ebenfalls aus Deutschland, angebracht. Auf Wunsch können alle Produkte individuell bestickt werden. Dafür sind 20 Filz- und fünf Lederfarben verfügbar. Die Produkte von FINE FILZ sind im Online-Shop erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren

TEILEN