Home Office im Schlafzimmer in einem eleganten Grauton.Foto: Rauch Möbelwerke GmbH

Knallige Farbtöne sind in Wohnräumen zwar ein echter Hingucker – fördern aber im Home Office nicht unbedingt die Konzentration. Mit einem dezenten Grau lässt sich der Arbeitsplatz in den eigenen vier Wänden neutral und dennoch stilsicher gestalten.

„Ultimate Gray“, ein heller, freundlicher Grauton, wurde neben dem leuchtenden Gelb „Illuminating“ zur Pantone Farbe des Jahres 2021 gekürt. Mit einem ruhigen Grau lässt sich das Arbeitszimmer im eigenen Zuhause stilvoll einrichten.

Neutrales Grau: Moderne Schränke mit individueller Inneneinrichtung für mehr Stauraum im Büro. Foto: Rauch Möbelwerke GmbH

Grau ist geradezu prädestiniert fürs Home Office ist, lenkt die neutrale Farbe doch nicht ab. Elegant und zurückhaltend, verbreiten Grautöne trotz ihrer Neutralität eine dezente Wohnlichkeit. Perfekt also für konzentriertes Arbeiten zuhause und Wohlfühl-Feeling in einem Raum.

Das könnte Sie auch interessieren