
Innovativer Laminatboden trotzt sämtlichen Alltagsstrapazen und behält dabei dauerhaft seine authentische Optik.
Er wird ständig getreten und auch sonst sorgt die Schwerkraft dafür, dass er so einiges abbekommt: der Bodenbelag. Damit er den ständigen Herausforderungen trotzt, sollte er besonders widerstandsfähig sein. Hier kommt Aquaprotect von Logoclic ins Spiel.

Der äußerst robuste Fußboden, der exklusiv bei Bauhaus erhältlich ist, lässt sich so schnell nichts anhaben. Denn die Beanspruchungen des täglichen Lebens und Missgeschicke sind ein Leichtes für den innovativen Bodenbelag. Das Geheimnis dahinter ist die neuartige Moisture Defense Technology, die den Boden äußerst stark macht.
Das gilt sogar für das Badezimmer: Denn Aquaprotect ist nach dem sogenannten O.R.C.A.-Prinzip (Organic Rigid Coreboard Antistatic) hergestellt. Das heißt, dass der Boden durch eine spezielle Technik widerstandsfähig gegen Flüssigkeiten gemacht wird, was bisher nur Fliesen oder Vinylboden vorbehalten war.

Zudem ist der Boden sehr lichtecht und thermisch stabil – weshalb er auch in Räumen mit bodentiefen Fensterfronten oder Wintergärten seine authentische Optik dauerhaft beibehält. Grundsätzlich achtet Logoclic bei sämtlichen Böden des Sortiments auf eine nachhaltige Produktion.
So setzt die Herstellung von Aquaprotect weniger CO2 frei, als die hierfür eingesetzten Bäume gespeichert haben. Dabei sind die rein biologischen Komponenten absolut organisch und weder Weichmacher noch PVC sind Bestandteile des Bodens.


Und für die Bewohner gibt es ein weiteres Plus: Dank Klickverbindung 1clic2go pure lässt sich der neue Traumuntergrund, auf den Logoclic 30 Jahre Garantie gewährt, kinderleicht verlegen.
Weitere Informationen finden Sie auf www.logoclic.info.
Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Logoclic.