
Hochwertiges Feuchtraum-Laminat macht auch in Bad, Küche und Co. eine gute Figur. Logoclic Aquaprotect eignet sich ideal für Wohnräume.
In Feuchträumen wie Bad oder Küche sind kleinere Missgeschicke keine Seltenheit. Kinder planschen munter in der Wanne herum, der regennasse Hund schüttelt sich in der Waschküche das Fell aus oder das Nudelwasser fürs Abendessen kocht über – hier ist gut beraten, wer einen strapazierfähigen Bodenbelag sein Eigen nennt.
Optimale Lösung: Aquaprotect von Logoclic
Der wasserresistente High Performance Boden Logoclic Aquaprotect ist ein echter Leistungsträger, dem verschüttete Flüssigkeiten, Spritz- oder Gießwasser nichts anhaben können. Seine gute Widerstandsfähigkeit verdankt „Aquaprotect“ einer speziellen Moisture-Defense-Technologie, die ihn wasserresistent, kratzfest und äußerst robust macht.
Der Bodenbelag Logoclic Aquaprotect ist bestens gegen Feuchtigkeit abgekapselt und bietet somit einen entscheidenden Vorteil, der bisher nur Fliesen oder Vinylböden vorbehalten war. Das clevere 1clic2go Pure-System gewährleistet nicht nur eine leichte und komfortable Verlegung in Eigenregie, sondern stellt dank der extra stabilen Klickverbindung auch sicher, dass keine Flüssigkeit in die Fugen eindringen kann.

Dank der hohen Lichtechtheit ist Logoclic Aquaprotect außerdem ideal als Bodenbelag für Wintergärten oder Wohnzimmer mit bodentiefen Fensterfronten geeignet.
Klimapositive Produktion
Die Herstellung des High Performance Bodens setzt weniger CO₂ frei, als die hierfür eingesetzten Bäume gespeichert haben und ist damit in der Produktion klimapositiv. Nicht umsonst wurde der robuste Boden mit dem Umweltsiegel Blauer Engel sowie dem Kölner eco-INSTITUT ausgezeichnet.

Der exklusiv bei BAUHAUS erhältliche Boden Logoclic Aquaprotect ist in acht attraktiven Holzdekoren sowie drei zeitlos-eleganten Steinoptiken verfügbar. So bildet Logoclic Aquaprotect die Grundlage für eine attraktive, pflegeleichte und wohngesunde Bodengestaltung, auf der sich das tägliche Leben mit all seinen Höhen und Tiefen abspielt.
Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Logoclic.