Einschlafhilfe für die Kleinen.

74

Die ganz Kleinen haben im Dunkeln oft noch Angst. Kindgerechte Einschlafhilfen sorgen dafür, dass Monster und Co. unter dem Bett keine Chance haben.

Kids, die womöglich noch Angst im Dunkeln haben, dürften sich über die fröhlichen Ananas-Lampen von Roommate im Kinderzimmer freuen. Denn das Licht der Metalllampen verbreitet eine heimelige Stimmung und eignet sich damit bestens als Einschlafhilfe. Tagsüber sind die Wandlampen ein hübsches Dekorationsobjekt im Kinderzimmer.

Auch die Nachtlichter von Gone’s haben sicherlich eine beruhigende Wirkung. Die kleinen Wandleuchten aus Holz kommen in Tiergestalt daher. Zur Auswahl stehen unter anderem ein Wal, ein Elch sowie ein Schaf. Die Einschlafhilfen des französischen Labels sind aus massiver Eiche gefertigt, in die eine tierische Form geschnitten wurde. Im Innern befindet sich ein LED-Band. Die Lampe wird ausgeleuchtet und sorgt damit für ein indirektes, sanftes Licht im Kinderzimmer.

Das könnte Sie auch interessieren