Die neue modulare Tischlampe von Cubit bietet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die Beleuchtung.  

Die Cubit Lampe ist eine neue modulare Tischlampe aus Holz, die von Jeannette Bastisch und Ariane Ernst designt wurde. Die Lampe besteht aus einem farbenfrohen Bausatz aus unterschiedlichen Lampenschirmen, Zwischenelementen und Sockeln. Diese können beliebig kombiniert und ergänzt werden. Auch nachträgliche Änderungen und Erweiterungen sind möglich.

individuelle, modulare Lampe
Die modernen Designerlampen können individuell zusammengestellt werden. Neben verschiedenen Materialien und Farbtönen bietet Cubit auch unterschiedliche Lampenschirme. Foto: Cubit

Die Lampen werden hochwertig in Deutschland hergestellt, sodass sie höchsten Ansprüchen in Sachen Qualität gerecht werden. Cubit bietet:

  • fünf Formen
  • sechs Farben in unterschiedlicher Materialität (glänzend, matt oder lasiert)
  • sechs Lampenschirm-Töne

Wer sich seine zukünftige Lampe erst einmal online ansehen möchte, kann das problemlos mit dem 3D Konfigurator des Herstellers tun. Übrigens, das geht auch mit dem Cubit Sofa und Regalsystem.

Das könnte Sie auch interessieren

TEILEN