Süße Träume in dekorativer Bettwäsche.

697

Wie man sich bettet, so schläft man – an dem alten Sprichwort ist viel Wahres dran. Betten Sie sich jetzt doch einfach mal ganz romantisch mit dieser neuen Bettwäsche! Während die Tage kalt und hart genug sind, lässt es sich in einer solchen neuen Bettwäsche warm und angenehm kuscheln. Am besten geht das mit dem dekorativen Decken- und Kissenbezug von Odd Molly. Dann klappt es sicher auch mit den süßen Träumen. 

Bettwäsche und Mode

Der Hersteller Odd Molly, mit Hauptsitz in Stockholm/Schweden und einer Niederlassung in Santa Monica/USA, hat sich auf Mode für Frauen und eine Home-Kollektion für den Innenbereich spezialisiert. Ob Kleidung oder Dekoartikel – Odd Molly spricht Frauen jeden Alters an und ermuntert, sie selbst zu sein. Die Odd Molly Wohlfühlkollektion besteht aus wunderschönen, hochwertig ausgeführter Bettwäsche, Kissen und Decken mit. Design, Farbe, die ganz eigenen Aufdrucke und handgearbeitete Details sind die wichtigsten Attribute, die sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen ziehen. Alle Modeartikel, aber auch Handtücher, Kissen, Decken und Bettwäsche sind in ausgesuchten Läden oder über den Onlineshop erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren

TEILEN